Über mich

Mein Name ist Daniela Tarjono.

Ich wollte seit meiner Kindheit einen eigenen Hund haben. Mit 16 Jahren erfüllten meine Eltern mir diesen Herzenswunsch und Murphy zog bei uns ein. Zugegeben nicht der Typ Hund, den ich mir ausgesucht hätte. Er war ein winziger kleiner schwarzer Pudel Mix. Was soll ich sagen, er war mein ganz großer Seelenhund der mich 16 Jahre begleitet hat. Die Pudelliebe war geboren.
Ihm folgten Melvin und Perro.
Jetzt lebt Einstein bei mir, ein durchgedrehter weißer Pudel.
Nach meinem Empfinden ist jeder Hund, der mich bis jetzt begleitet hat einzigartig und auf seine Art besonders. Wichtig ist, jeden so zu sehen und anzunehmen wie er ist.
Ich lebe aber nicht nur mit Einstein alleine, ich habe auch noch einen Ehemann und zwei Kinder.
Wir sind also eine kleine glückliche Familie mit viel Liebe.